Zarina

6010 Kriens
Matières: Französisch und Englisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch und Englisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Hallo zusammen

Momentan mache ich die Vollzeit-Berufsmatura in Luzern.

Ich habe sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und natürlich auch Deutsch. In der englischen Sprache unterhalte ich mich jeden Tag in meiner Familie. Auf Französisch rede ich ebenfalls fliessend und habe das Niveau C1, da ich ein Jahr in der Westschweiz berufstätig war.

Ich bin multifunktional und kann aber auch Kindern in Mathematik helfen (von 1.- 6. Klasse).

In kaufmännischen Fächern, wie Finanzwirtschaft, BWL und VWL war ich ebenfalls sehr stark und könnte mir vorstellen, Schülern im 1. Lehrjahr zu helfen.

Ich habe bereits Erfahrungen mit Nachhilfe. Und zwar habe ich eine kleine Schwester, die in die zweite Klasse geht und ich helfe ihr öfters mal mit ihren Hausaufgaben. Auch habe ich in Lausanne Kindern Nachhilfestunden im Fach Deutsch gegeben, was mir viel Freude bereitet hat.

Falls ich dir helfen kann, melde dich!

Souhaitez-vous voir le profil de Zarina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.