Jil

3011 Bern
Matières: Spanisch, Englisch, Italienisch, Deutsch, Religion, Geschichte

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Spanisch, Englisch, Italienisch, Deutsch, Religion, Geschichte
Niveau scolaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Ich, Studentin, war schon immer sprachbegeistert und möchte Schüler*innen mit Schwierigkeiten helfen, diese anzupacken und für meine Leidenschaft zu begeistern. Bereits während dem Gymnasium habe ich Mitschüler*innen kollegiale Hilfe in den Sprachfächern gegeben. Das Gymnasium habe ich zweisprachig - deutsch und englisch - absolviert. Ich interessiere mich aber auch für Geschichte, Geografie, Psychologie und vieles Weiteres. Momentan befinde ich mich in meinem Masterstudium in Zeitgeschichte und Religionswissenschaft.

Falls du Interesse hast, melde dich doch bei mir. Ich freue mich, von dir zu hören!

Souhaitez-vous voir le profil de Jil en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.