Emma

8008 Zürich
Matières: Deutsch als Fremdsprache
2 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch als Fremdsprache
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
En ligne

Description personnelle

Mit 7 Jahren Erfahrung als Spezialistin für deutsche Sprache biete ich professionelle Hilfe im Bereich Deutsch als Fremdsprache in allen Sprachniveaus an. Ausserdem mache ich prüfungsvorbereitende Kurse für telc und Goethe Zertifikat (A2-C2).

Für Ärzte gebe ich nicht nur fachorientierten Deutschunterricht, sondern auch prüfungsvorbereitenden Unterricht für telc Deutsch Medizin (B2-C1).

Ich lege viel Wert auf korrektes und bewusstes Sprechen, Erweiterung des Wortschatzes und andere sprachliche Kompetenzen (Aussprache, Pragmatik usw.).

Meine drei abgeschlossenen Studien (Universität Zürich, Humboldt Universität zu Berlin, Linguistische Universität Eriwan) dienen als Grundlage für massgeschneiderte und professionell-gestaltete Lektionen.

Da ich selber Fremdsprachen lerne und sprechen kann, weiss ich ganz genau, was einen erfüllenden Unterricht ausmacht.

Souhaitez-vous voir le profil de Emma en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.