Marcos

4663 Aarburg
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Programmieren

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Physik, Chemie, Programmieren
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

Ich bin ein aufgeweckter Computer-Science-Student, der Nachhilfe-Unterricht in wissenschaftlichen Fächern wie Mathematik, Physik und Chemie anbietet. Ich habe bereits mehrere Schüler erfolgreich für die Maturaprüfung oder FMS vorbereitet und bringe zwei Jahre Nachhilfe-Erfahrung mit. Ich bin verfügbar für Einzelunterricht beim Schüler oder online und biete Unterricht für Schüler auf Primarschul-, Sekundarschul- und Gymnasialstufe an. Ich verlange CHF 25.00 pro Stunde. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch.

Souhaitez-vous voir le profil de Marcos en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.