Léa

6340 Baar (ZG)
Matières: Französisch, Englisch, Mathematik/Geometrie, Deutsch, Bio/Chemie, M&U

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Englisch, Mathematik/Geometrie, Deutsch, Bio/Chemie, M&U
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Seit fünf Jahren schon gebe ich regelmässig und mehrmals pro Woche Nachhilfe, da es mir auch sehr Spass macht. In meiner Zukunft möchte ich denn selber mal professionell unterrichten.

Egal ob Mathematik, Deutsch oder Chemie, bin ich immer zu haben.

Meine Muttersprache ist Französisch, doch ich spreche auch Englisch und Deutsch (Schweizerdeutsch, Hochdeutsch). Ich hatte Bio/Chemie als Schwerpunktfach gewählt in der Kanti, deswegen kenne ich mich in diesem Bereich gut aus. Ebenfalls habe ich mich für den zweisprachigen Lehrgang entschieden (billingual Deutsch-Englisch), weswegen das Unterrichten auf Englisch mir keine Mühe bereitet.

Sehr gerne helfe ich anderen Schülern, seien das Kinder oder Gleichaltrige.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Souhaitez-vous voir le profil de Léa en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.