Francesca

Vérifié
8617 Mönchaltorf
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung
17 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung
Niveau scolaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC Berkeley abgeschlossen habe, habe ich ein Unternehmen für Nachhilfe begründet. Hauptsächlich habe ich Studenten im Gymnasium und an der Uni in den Fächern Mathematik, Chemie und Englisch unterrichtet. Momentan mache ich mein Masterstudium in Angewandte Mathematik an der Columbia University in New York.

Souhaitez-vous voir le profil de Francesca en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.