Basil

3600 Thun (oder Zürich)
Matières: Mathematik (Analysis, Lineare Algebra, Statistik), Physik (Mechanik, Elektrotechnik, Thermodynamik), Informatik (C++, Java), Regelungstechnik

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik (Analysis, Lineare Algebra, Statistik), Physik (Mechanik, Elektrotechnik, Thermodynamik), Informatik (C++, Java), Regelungstechnik
Niveau scolaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Während meines Studiums haben mich die verschiedene Facetten der Technik sehr begeistert. Deshalb biete ich Nachhilfe in den Bereichen Mathematik, Physik und Informatik an. Ich würde mich freuen, auch dich bei deinem Lernprozess zu unterstützen.

Souhaitez-vous voir le profil de Basil en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.