Christoph

4055 Basel-Stadt
Matières: Geschichte, Geografie, Mathematik

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Geschichte, Geografie, Mathematik
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève

Description personnelle

Hallo

2016 habe ich mit dem Studium zum Sekundarleher I (Mathe, Geschichte, Geografie, etc...) an der PH in Luzern begonnen.

Ich habe schon immer ab und meinen Mitschüler/innen und Verwandten Nachhilfe gegeben und dabei festgestellt, dass ich serh gut erklären und die Lernenden gut verstehen und abholen kann. Während des Unterrichtens versuche ich immer den Bezug zu den Lernenden und ihrer Welt herzustellen und in ihren Worten zu erklären.

Verfüge über ein ausgesprochen grosses Allgemeinwissen und diverse Erfahrungen aus verschiedenen Berufen.

Souhaitez-vous voir le profil de Christoph en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.