Petar

8048 Zürich
Matières: Physcs, Math, Chemistry

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Physcs, Math, Chemistry
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
En ligne

Description personnelle

Ich bin ein erfahrener Lehrer für Naturwissenschaften und Mathematik und ich lehre auch Englisch und Serbisch. Ich arbeite wie online Tutor für mehr als drei Jahre, aber ich habe viel früher angefangen zu unterrichten.

Ich gebe unter anderem Lektionen im Bereich der Physik vor allem (Ich bin ein Physiker) aber auch mathematische Fächer wie Calculus, Precalculus, Geometrie, Algebra etc. Zudem lehre ich auch Chemie.

Ich hege aber auch eine grosse Leidenschaft für Sprachen. Es macht mir vor allem sehr viel Spass diese zu lehren, da es mir die Möglichkeit öffnet neue Kulturen kennenzulernen.

Falls Sie Unterstützung brauchen bei einer Prüfung, noch besser in spezifischen Fächern werden oder sogar eine neue Sprache lernen möchten – dann freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Gerne können wir auch eine free trail Lektion vereinbaren.

Beste Grüsse

Souhaitez-vous voir le profil de Petar en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.