Gezim

8041 Zürich
Matières: Mathematik, Physik, Wirtschaftsfächer (Rechnungswesen, Mikroökonomie), BMS

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Physik, Wirtschaftsfächer (Rechnungswesen, Mikroökonomie), BMS
Niveau scolaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Zurzeit absolviere ich mein Bachelorstudium in Wirtschaftswissenschaften an der UZH. Exakte Wissenschaften wie Mathematik oder Physik interessieren mich sehr und ich würde gerne andere Leute dafür begeistern. Zudem konnte ich mich durch mein Wirtschaftsstudium in weiteren Fächern wie Mikro- und Makroökonomie, Statistik und Rechnungswesen usw. vertiefen.

Falls Du in den genannten Fächern Unterstützung benötigst, schreib mir gerne eine Nachricht.

Souhaitez-vous voir le profil de Gezim en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.