Mary Darlene

Vérifié
8304 Wallisellen
Matières: Englisch und Deutsch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Englisch und Deutsch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

Keine Sorge! Ich helfe Dir gerne! Ich bin geduldig und liebe es, wenn ich mein Wissen weitergebe. Für Sprachen interessiere ich mich sehr und möchte in der Zukunft Sprachlehrerin werden. Ich komme von den Philippinen und bin seit acht Jahren hier in der Schweiz. In einem Monat habe ich dennoch Deutsch (A1) durch Youtube (Learn German with Ania) gelernt und habe nach 10 Monaten B1 bestanden. Momentan bin ich eine Studentin an der PH Zürich. Englisch spreche ich schon fliessend, da meine Schulfächer auf den Philippinen auf diese Sprache unterrichtet wurden. genauere Verfügbarkeit nach Absprache

Souhaitez-vous voir le profil de Mary Darlene en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.