Andrea

3012 Bern
Matières: Französisch, Englisch und Deutsch

Contacter Andrea

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Andrea

S’inscrire maintenant

Informations sur le type de cours proposés

Niveau scolaire
École primaire, École secondaire, Lycée, Apprentissage professionnel et Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou en groupe
Lieu du cours
chez l'élève et chez l'enseignant

Description personnelle

Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Neben dem Germanistik und Französisch Studium möchte ich gerne Menschen weiterhelfen, und dabei ein bisschen Geld verdienen. :) Zurzeit lebe ich in der Länggasse oberhalb des berner Bahnhofes.

Nach dem neunten Schuljahr habe ich vier Jahre in Neuenburg verbracht. An meiner Handels-Mittelschule wurden alle Fächer auf Französisch unterrichtet. Erfolgreich schloss ich nach dem einjährigen Praktikum an der Journalismus und Kommunikations Akademie der Universität Neuenburg die Berufsmaturität und das KV-Diplom ab.

Regelmäßig verbringe ich am Wochenende Zeit mit meinen Freunden aus der West-Schweiz und schreibe täglich in Französisch.

Während der Handels-Mittelschule habe ich das First Certificate bestanden, und nachdem ich April bis Juni 2017 (über zwei Monate) in London die EF Sprachschule besucht hatte, auch das Advanced Certificate. Mit 198/210 Punkten stehe ich haarscharf unter dem C2 Niveau, welches mir das Diplom der Schule jedoch akkreditiert.

Es würde mich freuen jemandem beim Lernen zu unterstützen, und selbst dabei zu profitieren.

Liebe Grüsse,
Andrea

Souhaitez-vous voir le profil de Andrea en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil