Sara

5442 Fislisbach
Matières: Spanisch, Englisch und Französisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Spanisch, Englisch und Französisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Ich bin eine Sprachlehrerin und Übersetzerin. Meine Muttersprache ist Spanisch zusätzlich spreche ich in Englisch, Katalanisch, Französisch, Deutsch und Russisch.

Ich habe einen Bachelor in Übersetzung und Dolmetschen in spanischer Sprache in Barcelona abgeschlossen und absolviere meinen Master in Audiovisueller Übersetzung in der Universität von Cadiz, zusätzlich habe ich das Diplom um die spanische Sprache an fremdsprachigen Schüler zu unterrichten.

Seit 2017 arbeite ich als Privatlehrerin unterrichte Einzel-, Gruppen und online - Lektionen.

Meine Leidenschaft ist es durch die Welt zu Reisen, wo ich meine Sprachen einsetzen kann und mit den Leuten vor Ort zu kommunizieren.

Ich liebe es, neue Sprachen kennen zu lernen und dessen Kultur dahinter besser zu verstehen.

Es würde mich freuen mit dir zusammen deine Ziele in deiner neuen Sprache zu erreichen.

Souhaitez-vous voir le profil de Sara en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.