Roshnie

8800 Thalwil
Matières: Mathe, Physik, Biologie, Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte
2 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathe, Physik, Biologie, Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte
Niveau scolaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Ich habe im das mathematisch- naturwissenschaftliche Gymnasium abgeschlossen und studiere jetzt an der ETH Elektrotechnik und Informationstechnologie. Seit ca. vier Jahren gebe ich Primar- und Sekundarschülern Nachhilfe in verschiedenen Schulfächern. Ausserdem helfe ich bei der Gymivorbereitung mit.

Dass die Kinder und Jugendliche Freude am Lernen haben und Interesse an neues Wissen erhalten, ist mir wichtig.

Ich bin geduldig, flexibel und eine fröhliche und offene Person.

Souhaitez-vous voir le profil de Roshnie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.