Nadezhda

8967 Widen
Matières: Deutsch Russisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch Russisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
En ligne

Description personnelle

Ich habe eine abgeschlossene pädagogische Hochschulausbildung als Lehrerin für Deutsch, Englisch, Russisch und langjährige berufliche Erfahrung. Dank meinem Engagement und meiner Leidenschaft zum Lehrerberuf kann ich jeden Schüler schnell und ungezwungen zum Lernen motivieren. Ich habe viel Freude am Umgang mit jungen Menschen und Kindern. Ich verfüge über grosse Fachkompetenz, soziale Sensibilität, Toleranz und Offenheit.

Souhaitez-vous voir le profil de Nadezhda en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.