Sonia

4655 Stüsslingen
Matières: Französisch, Deutsch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Deutsch
Niveau scolaire
Lycée
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Es macht mir Spass, jemanden in kürzester Zeit zu motivieren, weiterzubringen und Lust zum Lernen zu vermitteln. In der Vergangenheit habe ich mit Jugendlichen von Mitarbeitern gearbeitet in jeglichem Alter. Sie konnten relativ schnell signifikante Fortschritte verzeichnen. Bemerkenswert ist die gestiegene Motivation, die Freude am Stoff, die sich wie selbstverständlich einstellt mit dem selbst erarbeiteten Erfolg. Bessere Noten, fliessendere Kommunikationsfähigkeit, sind meine Ziele für die Schüler.

Während genau 40 Jahren habe ich Erfahrung gesammelt im Bereich Personalführung, sowie im Personal Coaching für Figuroptimierung. Als Inhaberin von 4 verschiedenen Filialen war meine oberste Priorität stets die Motivierung von Mitarbeiterinnen, durch mehr Wissen, Spass an der Arbeit zu finden, sowie für unsere Kundinnen, Erfolg beim Abnehmen oder Figur formen zu haben.

Souhaitez-vous voir le profil de Sonia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.