Martina

8041 Zürich
Matières: Deutsch, Schweizerdeutsch, Gymivorbereitung, Korrektorate, Lektorate, Übersetzungen, Texte gegenlesen/korrigieren
7 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Schweizerdeutsch, Gymivorbereitung, Korrektorate, Lektorate, Übersetzungen, Texte gegenlesen/korrigieren
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Bei mir lernt ihr schnell und professionell Deutsch! Ich habe viel Erfahrung als Deutschlehrerin auf allen Niveaus. Ausserdem biete ich Vorbereitungskurse für das Gymnasium an (Gymiprüfung). Ich bin sehr geduldig und kann Schüler gut motivieren. Zu allen Themen stelle ich das ideale Material zur Verfügung. Bei Gruppenunterricht (ab zwei Personen) sowie bei reinen Konversationskursen gewähre ich einen grosszügigen Rabatt. Ein freundlicher und humorvoller Umgang ist mir wichtig. Ich freue mich auf euch!

Souhaitez-vous voir le profil de Martina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.