Alessandra

5610 Wohlen
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Realien

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Realien
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Hallo, ich heisse Alessandra und studiere Englisch und Spanisch an der Universität Zürich.

Ich bin eine sehr offene, motivierte, zuverlässige und geduldige Person. Ich lerne sehr gerne Sprachen, darum kann ich dir in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch weiterhelfen.

Gerne arbeite ich mit jungen Leuten zusammen und helfe ihnen, sich in gewissen Fächern zu verbessern.

Souhaitez-vous voir le profil de Alessandra en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.