Nina

8310 Grafstal
Matières: Latein, Deutsch, Englisch, Französisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Latein, Deutsch, Englisch, Französisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Mein Name ist Nina und ich gebe seit 7 Jahren regelmässig Nachhilfe. Da jede Person und jedes Bedürfnis individuell ist, passe ich meinen Unterricht auch den einzelnen Wünschen eines Jeden an. Ich biete sowohl Nachhilfe für Schüler an, als auch Unterricht für Erwachsene, welche ihre Sprachkenntnisse verbessern oder sogar eine neue Sprache erlernen möchten. Auf Wusch biete ich auch Vorbereitungen auf Cambridge und Goethe Sprachprüfungen an.

Souhaitez-vous voir le profil de Nina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.