Remziye

5606 Dintikon
Matières: Mathematik, Deutsch, Hausaufgabenhilfe, Deutsch als Fremdsprache

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Deutsch, Hausaufgabenhilfe, Deutsch als Fremdsprache
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, Mathematik (Primarschule und 1. und 2. Jahr Sekundarschule) und unterstütze Ihr Kind bei den Hausaufgaben. Mathematik war immer schon mein Lieblingsfach. Ich bringe Ihrem Kind alles rund um das Thema Zahlen und Rechnen auf leicht verständliche Art mit Spaß am Lernen bei. Als Texterin ist Deutsch ebenfalls ein Bereich, mit dem ich mich gerne beschäftige und ein Lernstoff, den ich auch gerne weitergebe.

Ich bin zeitlich sehr flexibel. Weil ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, wäre mir Onlineunterricht lieber.

Ich blicke auf zwei spannende Jahre mit Kindern aus der Primarschule zurück. Ich habe aber auch erste Erfahrungen mit Deutsch als Fremdsprache gesammelt (als Lehrperson).

Ich nehme Herausforderungen gerne an und sehe es als mein Ziel an, jede Lernschwierigkeit zu beseitigen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

WICHTIG --- Auch wenn ich im Telefonbuch stehe, sind keine direkten Anrufe per Telefon erwünscht ---

Bei Nachrichten via WhatsApp bitte kurz schreiben, worum es geht.

Bei Fahrten außerhalb des Geltungsbereichs meines Monatsabos (Lenzburg/Othmarsingen bis Dottikon/Dintikon) kommen die Fahrtkosten noch dazu.

Souhaitez-vous voir le profil de Remziye en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.