Sebastián

4056 Basel
Matières: Spanisch; Englisch; Deutsch; Französisch; Biologie; Chemie; Mathematik; Physik
1 review

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Spanisch; Englisch; Deutsch; Französisch; Biologie; Chemie; Mathematik; Physik
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Uni/HÉ
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Ich bin jemand, der gerne Verantwortung übernimmt. Eine Person, die geduldig ist beim Erklären und beim Nachhelfen. Ich bin in Bogotá-Kolumbien aufgewachsen und habe in der Schweiz die Sekundarschule und die Matura absolviert. Anschliessend habe ich Chemieingenieur für ein Jahr an der ETH studiert. Ich habe ganz unterschiedliche Interessen im Leben. Ich bin ein Naturfreund, lese gerne und treibe gerne Sport. Aufgrund dieses breit gefächerten Wissens, studiere ich Biologie und Spanisch an der Universität Basel. Das Studium bereichert in unterschiedlichen Hinsichten mein Leben. Um den akademischen Druck auszugleichen, versuche ich mich körperlich fit zu halten. Für mich ist ein passendes Gleichgewicht notwendig, um mich weiterhin als Person zu entwickeln.

Souhaitez-vous voir le profil de Sebastián en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.