Alena

Vérifié
8405 Winterthur
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Geografie, Biologie und Geschichte

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Geografie, Biologie und Geschichte
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

Liebe/r Leser/in

mein Name ist Alena. Ich habe im Jahr 2017 das Gymnasium in Zürich abgeschlossen und im Jahr 2022 den Bachelor-Abschluss in Angewandter Linguistik an der ZHAW erhalten. Sprachen sind also meine grosse Leidenschaft! Deutsch, Englisch und Italienisch kann ich einwandfrei, da diese meine Muttersprachen sind. Da ich auch eine Mathematik-Matur habe, gebe ich auch gerne Hausaufgabenhilfe oder Mathematik auf Primarstufe. Geschichte, Geografie und Biologie sind ebenfalls Fächer, die mir stets Freude bereitet haben. In der Zukunft sehe ich mich als Lehrerin. Meine Persönlichkeit lässt sich am besten als extrovertiert und geduldig beschreiben. Mir ist es wichtig, dass meine Schüler sich wohlfühlen und keine Angst haben Fragen zu stellen.

Souhaitez-vous voir le profil de Alena en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.