Alexandra

6006 Luzern
Matières: Deutsch, Mathematik, Physik, Englisch, Französisch, Rechnungswesen, je nach Bedarf und Gebiet auch weitere möglich

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Mathematik, Physik, Englisch, Französisch, Rechnungswesen, je nach Bedarf und Gebiet auch weitere möglich
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Ich heisse Alex und studiere zurzeit an der ETH Elektrotechnik und Informationtechnologie im zweiten Jahr. Ich bin zweisprachig aufgewachsen (Deutsch/Russisch), habe an der Kantonsschule Alpenquai mit dem Schwerpunktfach "Wirtschaft und Recht" abgeschlossen und nach zwei Sprachaufenthalten in London mein Cambridge Examen in Luzern abgelegt.

Flexibel und engagiert gebe ich seit vielen Jahren mit intensiver Erfahrung Nachhilfe in verschiedenen Fächern. In meiner bisherigen Karriere als Nachhilfelehrerin hatte ich über 50 Nachhilfeschüler, von der 2. Primarstufe aufwärts, bis hin zur 6. Gymnasialstufe. Deswegen kenne ich mich aus mit Lehrern, die viel zu schnell vorwärts machen und dem Stress wenn man mal wieder völlig den Faden im Unterricht verloren hat. Probleme beim Schreiben eines Essays? Keine Ahnung mehr was der Unterschied zwischen Potenzen und linearen Gleichungssystemen ist? Zusammen versuchen wir da wieder etwas Struktur rein zu bringen und deine auf der Strecke gebliebenen Fragen zu beantworten. :)

Bevorzugter Unterrichtsort: Uni PH, Luzern

Preis: 35.- pro Stunde

Souhaitez-vous voir le profil de Alexandra en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.