Tobias

4600 Olten
Matières: alle Fächer Primarschule-Oberstufe, Webdesign / Programmieren für Anfänger
1 review

Informations sur le type de cours proposés

Matières
alle Fächer Primarschule-Oberstufe, Webdesign / Programmieren für Anfänger
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Ich studiere im Master Wirtschaftsinformatik an der Universität Fribourg und habe 2 Jahre Berufserfahrung als Software-Tester. Auf Tutor 24 habe ich bereits 8 Schüler auf allen Stufen (Primar-Oberstufe) betreut.

Bei der Organisation AOZ in Zürich war ich während dem Studium als Mentor für Primarschulkinder aktiv.

- Diego (13), Kaiseraugst: "Ich möchte mich für die Hilfe bedanken und Tobias ein grosses Kompliment machen. Er hat mir in kürzester Zeit sehr geholfen. Er erklärt gut, so dass man es versteht."

Souhaitez-vous voir le profil de Tobias en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.