Abichan

Vérifié
5415 Nussbaumen
Matières: Wirtschaft und Recht; W&G (Gymnasium, Berufsschule): Rechnungswesen, VWL, BWL, Recht

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Wirtschaft und Recht; W&G (Gymnasium, Berufsschule): Rechnungswesen, VWL, BWL, Recht
Niveau scolaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
En ligne

Description personnelle

Liebe Schüler/-in, liebe Eltern

Ich habe den Master an der Universität St.Gallen in Accounting & Finance abgeschlossen und bin im Besitz des Lehrdiploms. Aktuell arbeite ich Lehrperson für Wirtschaft & Recht und FRW an einer Berufsfachschule.

Ich bin sehr geduldig und versuche stets zusätzliches Arbeitsmaterial für meine Nachhilfeschüler/innen vorzubereiten, um möglichst einfach und effizient eure Probleme zu lösen.

Ich freue mich darauf, jeden unterstützen zu dürfen und die schulischen Leistungen zu verbessern.

Souhaitez-vous voir le profil de Abichan en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.