Isabelle

Vérifié
5304 Endingen
Matières: Deutsch (Goethe C1), Französisch (DELF/DALF), Biologie, Anatomie, medizinische Terminologie

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch (Goethe C1), Französisch (DELF/DALF), Biologie, Anatomie, medizinische Terminologie
Niveau scolaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Ich liebe Sprachen. Aufgewachsen in der französischen Schweiz, lebe ich nun seit 40 Jahren in der Deutschschweiz, so dass ich die deutsche Sprache als meine zweite Muttersprache bezeichnen kann.

Seine Bedürfnisse und Gefühle mitteilen zu können, sich mit Arbeitskollegen auszutauschen, aber auch die einheimische Kultur kennenzulernen, das sind für mich Voraussetzungen, um in einem fremden Land Fuss zu fassen und mit seinem Umfeld privat wie auch beruflich in Kontakt zu treten.

Mein Wunsch ist es, mit meiner offenen, positiven Art, den Lernenden das nötige Rüstzeug zu vermitteln und sie soweit zu unterstützen, dass sie im Alltag oder in den Ferien die Fremdsprache sicher anwenden können und sich im Umgang damit wohl fühlen. Spass darf in meinen Kursen nicht zu kurz kommen.

Auch in den Fächern Anatomie, Biologie und medizinische Terminologie kann ich auf eine weitreichende berufliche Erfahrung zurückgreifen.

Ich verstehe mich als Vermittlerin von Wissen und Kompetenzen, wobei ich mich an die persönlichen Bedürfnisse und Anliegen der Lernenden orientiere.

Der von mir vorgeschlagene Stundenlohn beinhaltet die Vor- und Nachbereitung der Lektionen (inkl. allfällige Korrekturen von Hausaufgaben, Aufsätzen und Berichten).

Sehr gern erteile ich auch Online-Unterricht und Gruppenlektionen (Tarif nach Vereinbarung)

Souhaitez-vous voir le profil de Isabelle en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.