Sabrina

3027 Bern
Matières: Deutsch Mathematik Englisch, ICT

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch Mathematik Englisch, ICT
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Seit über zehn Jahren gebe ich regelmässig den Kindern von Kindergarten bis Oberstufen Nachhilfestunden in den Fächern Deutsch, Mathematik und IT. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Nachhilfeschüler tatsächlich einen schulischen Erfolg verzeichnen konnten und relativ schnell verstehen konnten, worum es in dem jeweiligen Fach geht. Das veranlasst mich zu dem Rückschluss, dass ich Wissensinhalte gut und verständlich vermitteln kann, so dass der Nachhilfeunterricht letztendlich zum Erfolg führt.

Ich zeichne ich mich durch Anpassungsfähigkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft aus. Offenheit und Freundlichkeit ist mir sehr wichtig. Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit zähle ich zu meinen wichtigsten Stärken. Ich kommuniziere klar und verständlich, die Kinder wissen immer, woran sie bei mir sind, was unsere Ziele oder unsere Abmachung sind. Mein Sinn für Humor erlaubt es mir schnell Beziehungen aufzubauen und die Unterstützung lustvoll zu gestalten.

Souhaitez-vous voir le profil de Sabrina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.