Björn

4051 Basel
Matières: Mathematik, Physik
1 review

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Physik
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Gerne gebe ich mein erworbenes Wissen von meinen Studienerfahrungen an der ETH Zürich, der Uni Bern und der EPFL Lausanne weiter. Während der letzten 8 Jahre habe ich Schüler*innen von der Grundstufe bis zur Berufsmaturität erfolgreich begleitet und würde mich sehr über neue Schüler*innen freuen.

Neben meinem Studium liebe ich das Reisen und das Ausprobieren neuer Dinge. Genau deswegen bin ich auf den Nachhilfeunterricht gestossen. Bereits beim ersten Nachhilfeschüler habe ich gemerkt, dass ich mein Wissen gerne weitergebe, da ich beim unterrichten Dinge, die mir selbstverständlich vorkamen, hinterfragte.

Möchtest du die Nachhilfe bei dir zuhause, muss ich allenfalls einen Aufschlag berechnen um fair gegenüber meinen anderen Schüler*innen zu bleiben. Alternativ können wir gerne die Nachhilfe bei mir oder online durchführen. Vielen Dank fürs Verständnis.

Souhaitez-vous voir le profil de Björn en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.