Cansu

Vérifié
4058 Basel
Matières: Auf Primarniveau alles

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Auf Primarniveau alles
Niveau scolaire
  • École primaire
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Hallo

Mein Name ist Cansu und ich studiere im Master Angewandte Psychologie an der FHNW Olten. Die Motivation anderen Menschen helfen zu können, ist bei mir sehr gross. Durch meine Erfahrungen als Nachhilfelehrerin, sowie Erfahrungen durch meine momentane Situation als Studentin, weiss ich die Schüler/innen zu motivieren. Meine Erfahrungen bisher mit meinen Nachhilfeschülern /innen war sehr positiv. Da ich abgesehen vom ÖV auch ein eigenes Auto besitze, bin ich sehr flexibel.

Gerne gebe ich Referenzen auf Anfrage an. Es würde mir Freude bereiten Dir/ Ihnen helfen zu können.

Wenn auch Du/Sie Interesse hast/haben, freue ich mich über eine Nachricht.

Souhaitez-vous voir le profil de Cansu en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.