Carola

8166 Niederweningen
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mensch & Umwelt

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Englisch, Französisch, Mensch & Umwelt
Niveau scolaire
École primaire
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève

Description personnelle

Ich liebe das Reisen und Sprachen! Bin selber zurzeit fleissig am Erlernen der Italienischen Sprache und bilde mich in Englisch weiter. Ich möchte mit meiner Motivation und Geduld die Freude bei den Schülern und Schülerinnen am Erlernen einer Sprache wecken und das Lernen (wieder) zu einem positiven Erlebnis werden lassen. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Einfühlungsvermögen gelten für mich als selbstverständlich! Freue mich auf Deine/Ihre Kontaktaufnahme.

Souhaitez-vous voir le profil de Carola en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.