Laura

Vérifié
5430 Wettingen
Matières: Chemie, Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Spanisch, Deutsch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Chemie, Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Spanisch, Deutsch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Hallo,

Ich heisse Laura und studiere Psychologie, mit Nebenfach BWL, an der Uni Zürich. Ich spreche Deutsch, Spanisch und Englisch auf muttersprachlichem Niveau, da ich halb Südamerikanerin bin und in Australien aufwuchs. Französisch war zudem eines meiner Lieblingsfächer. Ich habe in der 1. und 2. Kanti das Akzentfach Amat belegt und besuchte wärend der 3. und 4. Kanti das Schwerpunktfach Spanisch. Ebenfalls habe ich das IB Programm an der Kantonsschule Wettingen absolivert. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung im Nachhilfeunterricht mit Menschen aller Altersgruppen und freue mich darauf auch von dir zu hören!

Laura

Souhaitez-vous voir le profil de Laura en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.