Andreas

Vérifié
8704 Herrliberg
Matières: Mathematik, Rechnungswesen, VWL
4 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Rechnungswesen, VWL
Niveau scolaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

Möchtest du dir den Lernstoff mit anschaulichen Beispielen erklären und dich zu besseren Leistungen in den Prüfungen motivieren lassen? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin zertifizierter Lehrer für individuellen Unterricht und spüre deine Lernschwächen mit meiner didaktischen Erfahrung gezielt auf. Als Tutor für Volkswirtschaftslehre im Masterstudium an der Universität Zürich habe ich den Spass am Unterrichten entdeckt. Egal, ob Mathe, Rechnungswesen oder VWL - kontaktiere mich noch heute für eine kostenlose Probelektion! Ich würde mich freuen, dich schon bald professionell beim Lernen unterstützen zu dürfen.

Souhaitez-vous voir le profil de Andreas en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.