Votre photo

Elisa

5210 Windisch
Matières: Div. Fächer

Contacter Elisa

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Elisa

S’inscrire maintenant

Informations sur le type de cours proposés

Niveau scolaire
École primaire, École secondaire et Lycée
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
chez l'élève et chez l'enseignant

Description personnelle

Kannst du dir die Regeln der Kommasetzung nicht merken?
Verstehst du die Grammatik nicht?
Hast du Probleme in der Rechtschreibung?
Benötigst du Unterstützung in Aufsätzen?

Ich als Jungautorin beschäftige mich in meiner Freizeit selbstverständlich sehr gerne mit der deutschen Sprache und kann dir in diesem Fach gerne und gut weiterhelfen.
Den Schulstoff der Primarschule habe ich noch sehr präsent und könnte, falls du bereits die Oberstufe besuchst, kann ich auch mit Schulmaterial arbeiten.
Referate (Deutsch, Englisch, Französisch) gehören ebenfalls zu meinen Stärken – ich biete Hilfe bei der Themenauswahl, Vorbereitung und Übung des Vortrages an und kann wertvolle Ratschläge gegen die Nervosität geben.

Kannst du das Rätsel der Mathematik – die Wissenschaft von den Zahlen und ihren in Formeln ausdrückbaren Beziehungen. – nicht lösen?

In meiner Nachhilfe hoffe ich, Dir neue Lösungsstrategien und Wege zeigen zu können und benutze gerne auch greifbare Beispiele. Bei Problemen in der Mathematik versuche ich, Dein Problem zu analysieren, die ideale Vorgehensweise zu besprechen und anhand von Übungsaufgaben das Erlernte zu festigen.

Ebenfalls biete ich für die Fremdsprachen Englisch und Französisch Hilfe an und werde dabei die Konversation nicht ausser Acht lassen.

Die Biologie, ein weniger Probleme bereitendes Fach, ist eine meiner starken Fächer, sodass ich mich auch für dieses Fach zur Verfügung stelle.

Nun, wer bin ich überhaupt?
eine junge, motivierte und ehrgeizige Schülerin, welche das Studium der Humanmedizin vor Augen hat.
Als eine ruhige, geduldige Person habe ich schon immer gerne bei Problemen weitergeholfen und gebe gerne auch Tipps für’s Lernen weiter und bespreche auch gerne das Vorgehen in der Prüfungssituation.

Ich bin bezüglich des Unterrichts und den Unterrichtszeiten relativ flexibel – gerne kannst Du die Vorgehensweise und Ablauf mitgestalten, so, wie es für Dich ideal ist.

Souhaitez-vous voir le profil de Elisa en entier?

Inscrivez-vous gratuitement. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil