Janosch

3008 Bern
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte
2 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Ich bin sehr motiviert, anderen Leute mein Wissen weitergeben zu können, vor Allem aber Ihnen beizubringen, sich das Wissen auch selbst aneignen zu können. Ausserdem ist es mir wichtig, einen Schüler für das Thema zu interessieren.

Seit nun über fünf Jahren gebe ich Nachhilfeunterricht, sowohl in Gruppen wie auch an Einzelpersonen. Ich konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln und viel Neues dazulernen. Ich habe ein gutes Gespür dafür entwickelt, wie man auf die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen SchülerInnen eingehen sollte und sie dazu zu bringen, Freude am Schulstoff zu entwickeln.

Ich spreche, schreibe, lese und verstehe sowohl fliessend Deutsch wie auch Englisch und Französisch. Ich habe mehrere Auslandsaufenthalte in Frankreich sowie hinter mir und verfüge in der französischen so wie in der englischen Sprache über ausgeprägte Kenntnisse, was Wortschatz und Grammatik angeht. Auch meine pädagogischen Fähigkeiten würde ich als gut einstufen, da ich mich schnell in den Wissensstand meines Gegenübers hineinversetzen kann.

Gerne lerne ich Sie vorher bei einem Gespräch kennen, damit wir uns genauer über unsere Vorstellungen unterhalten können.

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Erfahrungen!

Souhaitez-vous voir le profil de Janosch en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.