Cynthia

3860 Meiringen
Matières: Englisch, Mathematik (ab 6. Klasse - WMS), Physik

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Englisch, Mathematik (ab 6. Klasse - WMS), Physik
Niveau scolaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich jemandem zu einem "Aha!" Erlebnis verhelfen kann.

Aufgewachsen bin ich in den USA, wo ich auch mein Ingenieur-Studium absolvierte. Seit 1989 lebe ich in der Schweiz. 1999 machte ich eine Ausbildung als Englischlehrerin. Seitdem unterrichte ich verschiedene Erwachsenen-Gruppen und helfe Schülern bei ihren Aufgaben.

Als Lehrerin und Mutter von 3 Töchtern kenne ich das CH-Schulsystem von beiden Seiten des Schreibtisches.

Ich bin sehr weltoffen und vielseitig interessiert. Für mich spielt Humor beim Lernen eine sehr wichtige Rolle. Ich möchte erreichen, dass meine Schüler/Studenten genau so viel Spass an Mathe, Sprachen, Physik, Geschichte, usw. haben wie ich.

Souhaitez-vous voir le profil de Cynthia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.