Marco

6802 Rivera
Matières: Italienisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Italienisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Ich bin Lehrer am Gymnasium, derzeit wohne ich in Luzern und arbeite in Lugano. Ich bin italienischer Staatsbürger und verfüge über die Aufenthaltsbewilligung C.

Ich arbeite in Istituto Elvetico in Lugano – als Dozent für Italienisch, Latein und Geschichte.

Zuvor habe ich 4 Jahre an verschiedenen italienischen Schulen in Venetien (3 Gymnasien und 2 Mittelschulen) Italienisch, Latein, Geschichte und Geographie sowie Italienisch, Geschichte und Geographie an Mittelschulen unterrichtet.

Souhaitez-vous voir le profil de Marco en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.