Henrike

Vérifié
8052 Zürich
Matières: Deutsch (Kurz- und Langgymivorbereitung)
11 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch (Kurz- und Langgymivorbereitung)
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

(English below)

Deutsch für Kinder - Gymivorbereitung Deutsch

Preise für 1 Person:

Einzellektion (60min): 70.00 sFr.

10er-Abo (10 x 60min): 670.00 sFr.

Ich habe Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft an der Universität Zürich studiert und unterrichte seit 2008 Deutsch für Erwachsene und Kinder. Ich war mehrere Jahre für Know-Now als Nachhilfelehrerin tätig und habe bei Oepfelbaum IT Deutsch als Fremdsprache unterrichtet. Ausserdem bin ich seit 2006 beim Helvetic Language Institute angestellt, wo ich Gruppen und Einzelpersonen unterrichte. Seit 2017 bin ich zudem selbständig erwerbend.

Ich bringe langjährige Erfahrung mit, bereite den Unterricht gewissenhaft vor und unterrichte mit viel Freude und Engagement. Ich bin schnell in der Lage, den Kenntnisstand einzuschätzen und entwickle für jeden Schüler ein individualisiertes Programm, das zu den jeweiligen Bedürfnissen passt.

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine Nachricht.

German for Kids, Gymipreparation German

Fees for 1 person:

1 class (60min): 70.00 sFr.

10-Abo (10x60min): 670.00 s.Fr.

I studied German and Psychology at the University of Zurich and taught German for adults and kids since 2008. I taught for Know-Now (Gymipreparation, tutoring for Kids) and Oepfelbaum IT (German as a foreign language). Currently I am self-employed since 2017 and I teach for Helvetic language Institute.

I teach and prepare the classes with a high commitment and due to my long-term experience I am able to asses the student`s level quickly and work out an individualized and convenient learning program.

I am looking forward to receiving your message.

Souhaitez-vous voir le profil de Henrike en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.