Luljeta

6005 Luzern
Matières: Wirtschaft & Gesellschaft, Mathematik, Deutsch & Englisch, aber auch berufsspezifische Fächer

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Wirtschaft & Gesellschaft, Mathematik, Deutsch & Englisch, aber auch berufsspezifische Fächer
Niveau scolaire
  • École primaire
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Hallo Zusammen,

ich bin gelernte Kauffrau und zur Zeit Studentin an der PH und Suche Schüler, welche Nachhilfeunterricht in den obengenannten Fächern benötigen.

Ich bin eine geduldige und verständnisvolle Person und gebe mein Wissen mit grosser Freude weiter. Aufgrund meines Einsatzes, meiner Menschenkenntnis und meinem positiven Umgang, konnte ich bisher immer sehr gute Ergebnisse mit den Schülern erzielen.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme! =)

Souhaitez-vous voir le profil de Luljeta en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.