Daniel

8964 Rudolfstetten
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Vortragstechnik

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Deutsch, Französisch, Vortragstechnik
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

Mit viel Freude biete ich Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch und Vortragstechnik-Nachhilfe für Schüler aller Schulstufen bis Ende Sekundar- oder Bezirksschule an.

Ich besitze 41 Jahre Erfahrung als Lehrer- wie auch Nachhilfelehrer und konnte bereits vielen Schülern zu grossartigen Lernerfolgen und zu Lehrstellen verhelfen. Ich freue mich über Ihre/deine Kontaktaufnahme, bei der wir gerne Ihre/deine Lernziele besprechen können.

Souhaitez-vous voir le profil de Daniel en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.