Susanne

4310 Rheinfelden
Matières: Französisch, Englisch, Latein, Deutsch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Englisch, Latein, Deutsch
Niveau scolaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève

Description personnelle

Ich habe Sprachwissenschaft studiert, meine Schwerpunkte waren Romanistik und Anglistik sowie Germanistik. Seit mehr als 15 Jahren unterrichte ich Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch und Latein mit großem Erfolg in allen Klassenstufen des Gymnasiums und unterrichte auch Erwachsene, die die Sprachen berufsbegleitend anwenden möchten. Mein Ziel ist es, meine Schüler zu motivieren, sie zu unterstützen und ihnen grundlegend die Grammatik zu erklären. Auch Konversation ist ein essenzieller Punkt in meinem Unterricht.

Souhaitez-vous voir le profil de Susanne en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.