Mona

8008 Zürich
Matières: Mathematik, Deutsch, Naturlehre, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Deutsch, Naturlehre, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Englisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
En ligne

Description personnelle

Liebe Schüler und Schülerinnen

Ich durfte schon vielen Nachhilfeschülern in diversen Fächern weiterhelfen und habe dadurch viel Erfahrung sammeln können. Ich versuche den Stoff nachhaltig, anschaulich und wenn möglich praktisch anhand von einfachen Beispielen zu erklären. In der aktuellen Situation biete ich ausschliesslich Online-Lektionen. Mein Ansatz ist 25.-/45min. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.

It always seems impossible until it is done ;-)

Souhaitez-vous voir le profil de Mona en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.