Julia

5426 Lengnau
Matières: Mathematik, Französisch, Naturwissenschaften, Deutsch, Englisch, Lesen

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Französisch, Naturwissenschaften, Deutsch, Englisch, Lesen
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Ich bin selbst Oberstufenlehrerin. Der Kontakt mit Menschen bereitet mir viel Freude. Ich finde es eine tolle Tätigkeit Menschen beim Lernen zu unterstützen und mit ihnen gemeinsam die Schwierigkeiten zu bewältigen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder unternehme etwas mit Freunden. Ich spiele seit 13 Jahren in einem Verein Handball.

Souhaitez-vous voir le profil de Julia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.