Seraina

3074 Muri bei Bern
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen, Mathematik

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen, Mathematik
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Hast du Schwierigkeiten in Deutsch, Französisch, Englisch, Rechnungswesen, Wirtschaft oder Recht und benötigst Nachhilfe? Ich habe ein französisches Austauschjahr gemacht mit einem Sprachdiplom (Niveau B2) und anschliessend die Berufsmaturität abgeschlossen. Zur Zeit studiere ich an der Berner Fachhochschule im Master Digital Business Administration. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Souhaitez-vous voir le profil de Seraina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.