Achim Jürgen

4900 Langenthal
Matières: Deutsch auf allen Stufen, Englisch bis Gymnasium, Handelsschulfächer, alle anderen Fächer Primar- und Sekundarstufe

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch auf allen Stufen, Englisch bis Gymnasium, Handelsschulfächer, alle anderen Fächer Primar- und Sekundarstufe
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève

Description personnelle

Stelle mich sehr auf mein Gegenüber ein. Ich bin in Deutschland mit deutscher Muttersprache geboren und lebe seit 19 Jahren in der Schweiz. Spreche auch Schweizerdeutsch / Bärndütsch.

Souhaitez-vous voir le profil de Achim Jürgen en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.