Philip

3013 Bern
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Mathematik

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Mathematik
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Danke, dass du auf mein Profil gestossen bist!

Ich bin Student an der Pädagogischen Hochschule in Bern und belege dort die Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie und Sport.

Nebst diesen spezifischen Fächern biete ich auch gerne meine Unterstützung beim Erstellen eines ordentlichen Bewerbungsdossiers an. Den Bewerbungsprozess kenne ich von meiner Zeit als Kaufmännischer Angestellter sehr gut. Nebst diesen Fachkompetenzen bringe ich auch bereits Erfahrung als Nachhilfelehrer und Leiter verschiedener Lager mit.

Meine Englischkenntnisse habe ich mir während einem sechsmonatigen Aufenthalt in Australien angeeignet, wo ich auch das Advanced-Diplom abgeschossen habe.

Gerne erwarte ich deine Kontaktaufnahme und stehe auch für weitere Fragen zur Verfügung.

Philip

Souhaitez-vous voir le profil de Philip en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.