Patrick

8400 Winterthur
Matières: Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Physik, Regelungstechnik, Elektrotechnik, Thermo- und Fluiddynamik

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Physik, Regelungstechnik, Elektrotechnik, Thermo- und Fluiddynamik
Niveau scolaire
  • Lycée
  • Uni/HÉ
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Hallo zukünftige Nachhilfeschüler. Zurzeit studiere ich im Master an der der ETH Energy Science and Technology. Das Studium beinhaltet Hauptsächlich folgende Disziplinen: Mathematik, Geometrie, Analysis, Lineare Algebra, Physik, Mechanik, Regelungstechnik, Thermo- und Fluiddynamik, Elektrotechnik. In diesen Fächern fühle ich mich wohl dir Nachhilfe zu geben. Als Person bin ich weltoffen und neugierig. Melde dich doch bei mir, es würde mich freuen.

Souhaitez-vous voir le profil de Patrick en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.