Céline

8406 Winterthur
Matières: Musik, Deutsch, Englisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Musik, Deutsch, Englisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Ich bin momentan im ersten Bachelorjahr im Gesangsstudium am WIAM in Winterthur. Ich spiele seit einigen Jahren Gitarre und habe bereits Erfahrung im Unterrichten dieses Instrumentes. Ausserdem biete ich Gesangsstunden an. Da ich zwei Jahre Arbeitserfahrung als Klassenassistentin an einer heilpädagogischen Schule habe, kenne ich alternative Lernmethoden für Kinder mit Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten. Neben der Musik kenne ich mich in den Fächern Deutsch und Englisch bis zum Gymnasialen Niveau sehr gut aus.

Wenn du einen lockeren und abwechslungsreichen, jedoch effizienten Nachhilfeunterricht suchst, Gitarre spielen lernen möchtest (elektrisch sowie akustisch) oder deine Singkünste verbessern willst, bist du bei mir genau richtig.

Souhaitez-vous voir le profil de Céline en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.