Markus

8055 Zürich
Matières: Latein, Altgriechisch, Deutsch, Italienisch, Englisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Latein, Altgriechisch, Deutsch, Italienisch, Englisch
Niveau scolaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Als ausgebildeter klassischer Philologe und erfahrener Nachhilfelehrer möchte ich meine akademischen Kenntnisse und sprachlichen Fähigkeiten sowie meine langjährige Unterrichtserfahrung der Unterstützung und Förderung sprach- und literaturinteressierter Schülerinnen und Schüler auf wechselseitig fruchtbare Weise dienstbar machen. Seit meiner Studienzeit biete ich professionellen und auf individuelle Bedürfnisse abgestimmten Privatunterricht in den beiden klassischen Altsprachen, Latein und Altgriechisch, sowie den modernen Sprachen Deutsch, Italienisch und Englisch an. Bei Interesse an meinem Angebot freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme via Kontaktformular.

Souhaitez-vous voir le profil de Markus en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.