Angela

Vérifié
8545 Rickenbach Sulz
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Musik

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Musik
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

!!! Ich nehme keine neuen Schüler*innen an !!!

Aktuell bin ich Mitten im Studium zur Primarlehrerin. Ich arbeite seit ca. 5 Jahren mit grosser Freude mit meinen Schüler*innen. Ich unterrichte auch Fächer, die nicht in meinem Profil stehen. Durch meine Matura mit Profil Bilogie/Chemie bringe ich in diesen Fächern viel Wissen mit. Meine Fremdsprachen habe ich mit verschiedenen Sprachaufenthalten weiterentwickelt. Im Englisch beditze ich das Cambrifge Advanced (C1) und im Französischhen das DELF B2.

Souhaitez-vous voir le profil de Angela en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.