Volker

8092 Zürich
Matières: Nachhilfe/Tutoring: Statistik, Ökonometrie, VWL/Mikro; Spieltheorie, Mathe für Studenten (gesamte SCHWEIZ)

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Nachhilfe/Tutoring: Statistik, Ökonometrie, VWL/Mikro; Spieltheorie, Mathe für Studenten (gesamte SCHWEIZ)
Niveau scolaire
  • Lycée
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Servus.

Es wäre sehr sinnvoll vor der Kontaktaufnahme einen Blick auf meine Seite zu werfen:

tutoring-statistics com

Dort habe ich ausführliche Informationen zu meiner Tätigkeit zusammengestellt.

Bei Interesse bitte einfach dort das Formular auf der Seite unter "Kontakt" ausfüllen, da ich so dann schnell & gezielt antworten kann.

Wenn Du Hilfe bei der Vorbereitung auf eine Prüfung, allgemein im Studium oder auch bei ganz konkreten Problemen in folgenden Bereichen suchst:

STATISTIK

ÖKONOMETRIE

MATHE

VWL/ECONOMICS

PHYSIK

Souhaitez-vous voir le profil de Volker en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.